Über mich

 

 

Als ich vor vier Jahren angefangen habe zu fotografieren, hätte ich es niemals für möglich gehalten, dass dieses Hobby zu meinem Beruf werden könnte. Heute kann ich sagen, dass die Fotografie zu meiner großen Leidenschaft geworden ist.

Es ist faszinierend, eine Person in einem ganz unbefangenen Moment abzulichten. Genauso faszinierend ist es, welche Ausdrucksstärke die einfachsten Gegenstände auf einem Bild haben können.

Kein Motiv ist wie das andere.

Ich selbst bin in Deutschland geboren und aufgewachsen, habe jedoch srilankische Wurzeln. Vielfalt und Einzigartigkeit ist das, was uns ausmacht.

Ich fotografiere in verschiedenen Bereichen – sei es Portraitfotografie, Modestrecken, Produktfotos, Tagungen und Messen oder Feiern jeglicher Art. Mein Hauptbereich sind jedoch Hochzeits- und Familienfotos. Ich liebe es, emotionale Momente und Erinnerungen fürs Leben einzufangen.

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Ich bin kein großer Geschichtenerzähler, deswegen lasse ich lieber meine Fotos sprechen.

 

 

Auf unserer Facebook Fanpage findet sich zu jeder Jahreszeit ein Gewinnspiel, wo kostenlose Shootings verlost werden. Seite liken und immer auf dem Laufenden bleiben ;-)